Sehr geehrter Herr Bose, 

gerne berichten wir über unsere Erfahrungen die wir durch ihre Betreuung als Versicherungsmakler gemacht haben. 

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als. 200 Mitarbeitern und fertigen anspruchsvolle Kunststoffteile für die Medizintechnik. Bei sterilen Infusionssystemen  für die Pädiatrie zählen wir zu den Marktführern.                                                                    

Wir wurden seit Jahren direkt durch die Mitarbeiter der HDI-Gerling Industrieversicherung AG betreut. Wir fühlten uns bis zum Schluss noch sehr gut beraten und hatten keinen Zweifel, dass die vorhandenen Verträge unseren Wünschen entsprachen. 

Erst durch ihre Beratung sind Schwachstellen in den Verträgen aufgefallen, über die wir nicht ausreichend informiert wurden. Es gab Deckungslücken aufgrund von falschen Dokumentierungen, oder rechtlich nicht ausreichender Klauseltexte, die für uns nicht erkennbar waren. 

Wir sind heute froh, dass wir durch ihr Haus betreut werden und sie unsere Interessen gegenüber der Versicherungswirtschaft vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Holthaus

Gesellschafter Geschäftsführer

 

 www.m-form.de