Juha Firmengruppe

Seit 1974 bieten wir Ihnen mit der Firma Junker & Halverscheid Formenbau  Know-how und alle technischen Voraussetzungen für perfekte Werkzeuge.

Zusammen mit der 1983 gegründeten Firma JuHa Kunststoffverarbeitung sind wir  zertifizierter Systemanbieter von technisch hochwertigen Kunststoffartikeln aus Thermoplasten und Elastomeren.
Heute beschäftigt die Firmengruppe Junker & Halverscheid an ihrem Standort in Lüdenscheid über 150 qualifizierte Mitarbeiter/-innen.

Als die Roland Bose GmbH & Co. KG uns ein Gutachten zwecks Überprüfung der Versicherungsverträge anbot, waren wir davon überzeugt, dass alles auf dem neusten Stand ist.
Aufgrund der kompetent vorgetragenen Sachverhalte und der Referenzen, haben wir uns aber doch für die vorgeschlagene Überprüfung entschieden.

Von dem Ergebnis waren wir sehr überrascht.
Wir hatten erst 3 Jahre zuvor die Feuerversicherung gewechselt und die Experten der Gesellschaft waren vor Ort zur Besichtigung.

Dennoch enthielten die Verträge konzeptionelle Fehler und Auflagen, die im Schadensfall erhebliche Risiken für unsere Unternehmensgruppe bedeutet hätten.

Wir haben daraufhin Roland Bose mit der Betreuung und Verwaltung aller Versicherungsverträge beauftragt.
Im Anschluss daran wurden die Vertragsdefizite beseitigt und die Prämien zusätzlich deutlich gesenkt.
Sämtliche Vertragsverhandlungen hierzu wurden durch Roland Bose geführt, so dass wir administrativ gering belastet waren.

Wir haben nunmehr mit Roland Bose einen Partner gefunden, der die Problemstellungen mittelständischer Industrieunternehmen kennt und diese kompetent erledigt.

Peter Halverscheid, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter

www.juha.de

zurück zur Übersicht